Leistungen

„ Die bemalen Alles was nicht schnell genug davon gelaufen ist“; trifft es wohl am Besten.

Über die klassische Fahrzeug-Designlackierung hinaus haben sich uns über die Jahre eine Vielzahl von Möglichkeiten erschlossen, in denen die Airbrushtechnik eingesetzt werden kann. Lackrestauration, individuelle Gestaltung von Einrichtungsgegenständen über hochwertige Werbeträger bis zum klassischen Portrait, um nur einige Einsatzgebiete zu nennen.

Die Spritzpistole bietet vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten auf beinahe allen Untergründen.
Sei es das Firmenlogo auf dem Kühlschrank, oder eine Vorlage für den Textildruck; gemeinsam mit dem Kunden wird jedes Vorhaben besprochen und  realisiert.
Jedes unserer Projekte wird umfangreich dokumentiert, und der Kunde hat jederzeit Einsicht auf Fortschritt und Ausarbeitung des jeweiligen Vorhabens.

Fast 30 Jahre Erfahrung versetzten uns in die Lage auf beinahe jede Herausforderung im Bereich Lackdesign reagieren zu können. Wir benutzen ausschließlich hochwertigste Materialien, Werkzeuge und Betriebsstoffe die unseren einzigartigen Designs höchste Brillanz und Langlebigkeit verleiht.

 

 

Lackdesign

Dekore und Illustrationen auf Autos, Motorrädern, Helmen usw.

Objektdesign

rund um das Thema Wohnen
sowie die Herstellung exklusiver Werbeträger

Illustration

von Poster-Design bis Vorlagen für Durckerzeugnisse

Portraits

von Menschen und Tieren
nach Fotovorlage, auf jeden Untergrund